trainings small talk
Inzwischen ist mehr oder weniger klar, dass ich heute zum Training kommen kann. Wenn niemand anderes das Training leiten möchte, würde ich es nochmal übernehmen. Mal sehen in welchem Zustand der Platz ist, und was möglich ist...
Ich gehe davon aus, dass wir uns diese Woche wieder 18:00 Uhr treffen, oder?
Nachdem soviele Leute abgesagt haben, wären noch ein paar Zusagen fürs heuige Training nett, insbesondere von Leuten mit Schlüssel fürs Tor.
Ich gehe davon aus, dass wir uns diese Woche wieder 18:00 Uhr treffen, oder?
Nachdem soviele Leute abgesagt haben, wären noch ein paar Zusagen fürs heuige Training nett, insbesondere von Leuten mit Schlüssel fürs Tor.
Ich habe gestern die Trainerfunktion an Tino weitergegeben, weil er da einfach viel besser ist als ich, und er hat dann ein sehr gutes Training organisiert. Danach haben wir noch ein schönes Spiel (5 gegen 5) gespielt. Der Platz war vielleicht nicht im perfekten Zustand, aber wesentlich besser zu bespielen, als in den letzten Wochen.
(Trotzdem sollte der nächste Einsatz schon ins Augegefasst werden, und dabei sollte m.E. auch der hintere Teil wieder gemäht werden, ein "Maulwurfsparadies" an der Grenze zum Toraus kann auf Dauer nicht gut sein.)
(Trotzdem sollte der nächste Einsatz schon ins Augegefasst werden, und dabei sollte m.E. auch der hintere Teil wieder gemäht werden, ein "Maulwurfsparadies" an der Grenze zum Toraus kann auf Dauer nicht gut sein.)
Wir verlegen den Trainingsanfang morgen mal um eine Stunde nach vorne (diktatorischer Vorstandsbeschluss *g*). In der Stunde soll aber nicht trainiert werden, sondern der Rasen vom restlichen Gras befreit werden, was heute noch liegen geblieben ist.
Dieser Einsatz wird natürlich voll auf eure Stunden angerechnet, wer noch welche braucht.
Also, Trainingsbeginn morgen um 17 Uhr mit vorhergehendem Arbeitseinsatz!
Dieser Einsatz wird natürlich voll auf eure Stunden angerechnet, wer noch welche braucht.
Also, Trainingsbeginn morgen um 17 Uhr mit vorhergehendem Arbeitseinsatz!
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl
Also um einen Vorstandsbeschluss handelt es sich nicht, sondern um eine berechtigte Ansage des Platzwartes.
Ich bin mit Ilja noch beim Zahnarzt, daher weiß ich nicht, ob wir es bis 17 Uhr schaffen, aber wir hatten ja gestern auch schon gut zu tun.
Sobald ich da bin, kann ich das Training übernehmen.
Ich bin mit Ilja noch beim Zahnarzt, daher weiß ich nicht, ob wir es bis 17 Uhr schaffen, aber wir hatten ja gestern auch schon gut zu tun.
Sobald ich da bin, kann ich das Training übernehmen.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=hpAMMzSFP-k
Nehmen wir uns ein Beispiel an diesen Kontern^^ Links aufreißen und raus auf Wagner spielen. Wer von uns is der Wagner?
Nehmen wir uns ein Beispiel an diesen Kontern^^ Links aufreißen und raus auf Wagner spielen. Wer von uns is der Wagner?
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!