10 Jahre fuß brothers!

Kaum zu glauben, aber wahr: Die fuß brothers begehen ihr zehnjähriges Vereinsjubiläum!

Am Freitagabend wurde in der Distelschänke zünftig reingefeiert und pünktlich um Mitternacht auf die vergangene und kommende gemeinsame Zeit angestoßen. Ehemalige und aktuelle Mitglieder, teils mit Familie, verbrachten einen stimmungsvollen Abend bei Livemusik (danke, Rico!) und vielen Gesprächen. Das Büffet war reichhaltig, die Gläser klirrten oft und diverse Getränke funkelten erheiternd.

Zu jeder vollen Stunde stimmte die gesamte Runde "Azzurro" von Adriano Celentano an und ließ mit einem furiosen Chor die Hütte beben. Das war wagemutig, lustig und wegweisend. Auf in die nächsten zehn Jahre!

20. September 2014

Herzlich willkommen Holger Kühnel!

Die fuß brothers freuen sich, mit Holger Kühnel einen gestandenen Schachspieler in ihren Reihen begrüßen zu können. Holger wird ab September die neugegründete Ligamannschaft der fuß brothers mit seiner Erfahrung und spielerischen Klasse bereichern.

6. Juli 2014

Welcome fuß sister

Mit Helene Glöckner vermelden die fuß brothers einen spektakulären Neuzugang. Im zehnten Jahr des Vereinsbestehens gibt es somit das erste weibliche Mitglied. Helene spielt in unseren Planungen eine große Rolle, schließlich beherrscht sie nicht nur das Schachspiel auf solidem Niveau auch beim Fußballtraining hat sie schon ihre ersten Tore erzielt!

23. April 2014

Es kann losgehen

Beim Arbeitseinsatz am Samstag haben elf fuß brothers alles Nötige getan, um den Göschwitzer Trainingsplatz von Maulwurfshügeln zu befreien. Zwischendurch wurde gegrillt. Bei strahlender Frühlingssonne wurden auch die neuen Tornetze eingeknüpft und die neuen Trainingsbälle aufgepumpt, sodass dem Start in die Freiluftsaison am 3. April nichts mehr im Wege steht!

29. März 2014

Neuzugang

Mit Jahresbeginn 2014 rückt Mikhail Berkov in die Gemeinschaft der fuß brothers. Er zählt zu den besten jugendlichen Schachspielern in Thüringen. Wie zu hören war, will er sich auch im Fußball erproben. Willkommen, Mikhail!

1. Januar 2014

top