trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
gott_1988
Beiträge: 271
Registriert: 25.05.2007, 15:17
Wohnort: Jena

trainings small talk

Beitrag von gott_1988 » 29.05.2007, 17:26

morgen fällt das training aus aber die dritte halbzeit findet trotzdem staat im kartoffelhaus ab 20.30 Uhr am markt.
"Wir ziehen uns zurück"
"Wir haben ja auch keine Wechsler!"

h3ngm4n

Beitrag von h3ngm4n » 29.05.2007, 17:29

Noch einen Anhang dazu aus dem alten Forum
Honza hat geschrieben:AN ALLE FUß BROTHERS

Da der Thread im alten Forum begonnen wurde, nehme ich den Faden auch hier auf, in der Hoffnung, dass es möglichst viele lesen.

Ratio und ich waren heute, wie angekündigt, um 10 Uhr auf dem Platz in Göschwitz.

Tino, ich hab noch vormittags versucht, dich zu erreichen, wo warst du denn? Warum hast du nicht mal Bescheid gesagt, dass du nicht kannst?

Marco hat sich redlich bemüht, den Rasenmäher vom Fanprojekt flottzukriegen, aber letztendlich war der kaputt. Also haben Ratio und ich bis halb zwölf im Regen gestanden. Als Marco dann kam (ohne Rasenmäher), haben wir noch gemeinsam versucht, ein Gerät auszuleihen, aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, des schlechten Wetters und der hohen Leihgebühr haben wir schließlich darauf verzichtet, bei OBI so ein Ding mitzunehmen.

Das Gras steht kniehoch in Göschwitz. Wer morgen Ostereier sammeln will, kann das dort tun. Fußballspielen ist bis auf Weiteres unmöglich.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich an alle appellieren, sich verantwortlich zu fühlen. Der Vorstand hat bereits vor Wochen Kontakt zu KIJ hergestellt. Von dort kommen keine verbindlichen Aussagen. Das war schon immer so. Wir müssen uns jetzt selber helfen, sprich eigenhändig den Rasen mähen. Darüber hinaus telefoniere ich ein weiteres Mal mit KIJ. Aber, wie gesagt, darauf sollten wir uns nicht verlassen.

Also Leute, tut was!

Honza

|fb|Twentyone

Beitrag von |fb|Twentyone » 29.05.2007, 20:39

schade gerade morgen habe ich ziemlich früh schluß und hätte pünktlich kommen können!

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 743
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 29.05.2007, 22:01

Ich werde erst später zum "Staat im Kartoffelhaus" kommen, da ich vorher noch beim Jenapharm Blitzschachturnier antrete.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 30.05.2007, 10:40

Als Stellvertretender Staatsratsvorsitzender bin ich natürlich auch mit von der Partie.

hz.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

h3ngm4n

Beitrag von h3ngm4n » 30.05.2007, 11:44

Ich hab das Thema mal mit Honzas letztem Beitrag geteilt und diesen Thread dann sogleich ins interne Forum verschoben. Also Honza nicht wundern und schon gar nicht weinen :lol:

Ausserdem Hab ich gleich noch step und honza der richtigen Gruppe zugeteilt...damit sie auch ins interne Forum dürfen...


@topic: bin heut Abend leider nicht am Start...mir ist zum Bild

Ram1 aKa Olli

Beitrag von Ram1 aKa Olli » 05.06.2007, 11:32

David und meine Wenigkeit, werden heute so ab 14 Uhr rum versuchen dieses Gestripp vom Platz zu bekommen...
Haben leider nur einen Rasenmäher, weil mein Vater nich mehr viel Benzin hat..... (ich denk mir meinen Teil dazu^^ )
Also denke ich, dass dort morgen wieder die Pille rollen kann.

Bis dann und wünscht uns Glück =)

h3ngm4n

Beitrag von h3ngm4n » 05.06.2007, 11:53

Ram1 aKa Olli hat geschrieben:David und meine Wenigkeit, werden heute so ab 14 Uhr rum versuchen dieses Gestripp vom Platz zu bekommen...
Haben leider nur einen Rasenmäher, weil mein Vater nich mehr viel Benzin hat..... (ich denk mir meinen Teil dazu^^ )
Also denke ich, dass dort morgen wieder die Pille rollen kann.

Bis dann und wünscht uns Glück =)
hmm...ich sehe du hast noch nicht alles gelesen.
blickst du hier
da steht, dass der Platz wieder den anforderungen entspricht...aber egal...euch viel spass...

mfg ron :fcc:

|fb|Twentyone

Beitrag von |fb|Twentyone » 05.06.2007, 12:25

sagt bescheid wenn ihr Hilfe braucht^^ :lol: :lol: :lol:

Ram1 aKa Olli

Beitrag von Ram1 aKa Olli » 06.06.2007, 02:25

Mhhh ja als ich dann bei David ankam, habe ich schnell gemerkt bzw gesagt bekommen, dass ich doch hätte auch mal versehentlich ins Interne gucken sollen :)
Naja was solls - nun ist er eben durch unsere SCHWERE arbeit über den ganzen Dienstag nachmittag doch noch so gewurden wie er sollte *gg*

Und Daniel hat uns bestens geholfen, danke nochmal an dich Daniel !!!
Und ab heute gewöhn ich mir an ins Interne Forum zu schauen ich blinse ^^

Benutzeravatar
gott_1988
Beiträge: 271
Registriert: 25.05.2007, 15:17
Wohnort: Jena

Beitrag von gott_1988 » 13.06.2007, 11:18

ich freu mich auf's training nachher.
marc und kevin kommen in vorbereitung auf den ball-cup am wochenende heute abend auch mit.
bis dann...
"Wir ziehen uns zurück"
"Wir haben ja auch keine Wechsler!"

|fb|Twentyone

Beitrag von |fb|Twentyone » 13.06.2007, 11:24

das ist schön habe auch schon ein schönes training erstellt (ein paar kleine Übungen)

h3ngm4n

Beitrag von h3ngm4n » 13.06.2007, 11:43

*argh* übungen...aber wir werden alles verschmerzen :roll:

|fb|Twentyone

Beitrag von |fb|Twentyone » 13.06.2007, 14:10

Man kann nicht immer nur spielen wenn man Erfolg haben will!!!
Wir müssen uns langsam richtig vorbereiten. Klar der Ball Cup ist wichtig aber ich schaue eigentlich mehr zum JG Turnier hin. Unser Passpiel muss sich noch verbessern. Übung macht den Meister!!!

Sindy92

na dann

Beitrag von Sindy92 » 13.06.2007, 17:06

komme ich ein wenig spaeter

Antworten