trainings small talk
-
Ist in Planung. Ich muss aber erst mal abwarten, wie es mit der Rasenpflege weitergeht.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
Ich habe gerade mit Herrn Kühn gesprochen. Über den Mäher weiß KIJ auch noch nichts neues. Die warten genauso wie wir darauf, dass sich der Händler/Reparateur meldet.
Die planen nun für diese Woche (noch vor Donnerstag abend) ein Mähen des Platzes ein. - Bisher war es so, wenn Herr Kühn das zugesagt hat, galt das auch. Also können wir am Donnerstag normal trainieren.
Wir sollten aber dringend auch unseren Teil dazu tun und den Randstreifen mähen. -> Siehe Beitrag Maik "Arbeitseinsatz 20.07./21.07."
Die planen nun für diese Woche (noch vor Donnerstag abend) ein Mähen des Platzes ein. - Bisher war es so, wenn Herr Kühn das zugesagt hat, galt das auch. Also können wir am Donnerstag normal trainieren.
Wir sollten aber dringend auch unseren Teil dazu tun und den Randstreifen mähen. -> Siehe Beitrag Maik "Arbeitseinsatz 20.07./21.07."
hab jetzt erst gelesen... ich bin hier also der Sündenbock?? Es sind doch noch zwei Flaschen da. Und ja ich bring am Donnerstag einen neuen mit. PS: ich hab am nächsten Tag Frei. *Prost*
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)
Eine Stunde vor Trainingsbeginn gibt es wieder einen Arbeitseinsatz zwecks Randstreifen. Bitte dazu entweder hier oder im Arbeitseinsatzthread bescheid geben wer kommt!
Auch können wir wieder Linien ziehen.
Auch können wir wieder Linien ziehen.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl
Ich könnte den 29.08. mit dir tauschen wenn du magst?Iceegg hat geschrieben:hallo, ich bin am 25.07 (morgen in einer woche) für das training verantwortlich, kann da aber leider doch nicht. kann jemand mit mir tauschen???
Aber vllt findet sich ja auch noch eher jemand?
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.