trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 22.07.2013, 17:31

ich kann am Donnerstag nicht zum Training kommen
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 103
Registriert: 19.07.2013, 12:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Lars » 23.07.2013, 20:44

Bin leider am Donnerstag nicht zum Training da, bringe zum nächsten Training dann meinen Mitgliedsantrag unterschrieben mit.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 23.07.2013, 21:38

Ich bin ab Donnerstag im Urlaub und daher definitiv die nächsten beiden Male nicht am Start.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 25.07.2013, 16:09

Hab vorhin mit Basti geschrieben, er hat noch Probleme mit seinem Fuß von Steinsdorf und Felix muss arbeiten.

Hoffe wir werden genug, schönen Urlaub Honza!
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 26.07.2013, 17:51

kann am Donerstag leider nicht zum Training kommen.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 29.07.2013, 10:02

Schade das letzte Woche trotz nur weniger Absagen trotzdem so viele Leute beim Training gefehlt haben. (Es waren nur 7 Leute da!)
Diesmal werden wir aber bestimmt wieder mehr. - Ich werde etwas früher da sein, um den Platz abzuschleppen und falls nötig zu mähen. (Keine Ahnung ob der Regen nach der Hitze reicht, um das Gras wachsen zu lassen.)

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 29.07.2013, 15:39

Ich will auch nochmal an alle appelieren wieder mehr Trainingsbeteiligung zu zeigen! Wir haben bis vor 3 Wochen noch meist mit 13-14 Leuten gespielt und jetzt sind Ferien und plötzlich ist auf einmal die Hälfte nichtmehr da?

Gut Urlaub und sonstiges gönne ich auch jedem :) aber bitte Jungs lasst uns nich so hängen, mir persönlich macht das wirklich wenig Spaß auf die kleinen Tore und das halbe Feld, ich will rennen, ich will Platz und ich will meine Jungs in Massen auf dem Platz stehen sehen :)

Bitte rafft euch auch bei der Hitze auf! Bis jetzt gab es keinen Tag wo es unerträglich war oder garnicht ging.

(Und Michi, du bist eh raus, nur weil die dort Duschen haben und du die Seife nicht ungeschoren fallen lassen kannst! -.-)
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 29.07.2013, 16:22

Kann David nur zustimmen!

Muss mich aber trotzdem für diesen Donnerstag entschuldigen^^ Da bin ich nicht in Jena.

Erscheint trotzdem zahlreich! ;)

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 30.07.2013, 16:51

Bin am Donnerstag leider nicht in Jena.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 30.07.2013, 17:49

Ich bin am Donnerstag mal wieder dabei :)
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 103
Registriert: 19.07.2013, 12:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Lars » 01.08.2013, 15:20

Bin heute nur kurz da und gebe den Mitgliedsantrag Ratio. Kann leider durch die Arbeit nicht mitmachen.
If you don't do anything you'll never make mistakes!

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 07.08.2013, 07:29

Michael und Ich fahren heute Nachmittag nach Kroatien, sind also morgen beim Training nicht da.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

gama

Beitrag von gama » 07.08.2013, 15:57

Hallo, werde es morgen zum Training schaffen und den zur Jahresversammlung versprochenen Kasten Bier mitbringen.

viele grüße gama 8)

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 103
Registriert: 19.07.2013, 12:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Lars » 07.08.2013, 19:28

Morgen bin ich da zum Training, kann aber nur bis um 20 Uhr mitmachen, muss dann noch auf Arbeit. :?
If you don't do anything you'll never make mistakes!

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 08.08.2013, 00:46

Dann werde ich morgen aufgrund meines gesundheitlichen Zustands auf den Geburtstagskasten verzichten und den aufheben bis mal wieder Bedarf besteht, wenn das für alle in Ordnung ist.
Hatte am Dienstag nen kleinen Unfall mitm Fahrrad, so dass mitspielen heute sehr wahrscheinlich noch nicht geht. Bin aber auf jeden Fall da.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Antworten