trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 28.05.2013, 19:14

Eine Stunde vor Trainingsbeginn werden wieder Leute gebraucht zum Rasen wegschaffen.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Köhlmann
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2008, 14:08
Wohnort: Schleiz

Beitrag von Köhlmann » 29.05.2013, 19:44

öhmmm ja^^
ich denk ich bin wieder so 17.15 da
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 05.06.2013, 14:27

Ist morgen Training?

Also bei uns auf dem Platz wohl nicht und eine Alternative die allen Mitgeteilt werden kann ist ja auch noch nicht gefunden?

Ich nehmen mir was anderes vor. Hoffe wir haben bis nächste Woche eine Ausweichmöglichkeit gefunden.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 05.06.2013, 15:38

Bei uns findet defintiv nichts statt.
Ich habe mir für morgen auch schon was anderes vorgenommen.
Nächste Woche dann evtl. Ringwiese.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 05.06.2013, 17:41

Habe grade mit Honza telefoniert.
Er hat eine gute Alternative vorgeschlagen, die schon ab morgen genutzt werden kann.
Der Sportplatz am Zeiss Gymnasium stünde ab 1800 zur Verfügung.
Jeder der morgen trainieren will soll da hinkommen. Es wird heute abend auch nochmal eine Rundmail geben, an alle Mitglieder in der Hoffnung, dass das noch genug Leute lesen.
Wer das hier liest und jemand anderem bescheid geben kann, tut das bitte mal, damit wir das auch per Mundpropaganda weitergeben.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 05.06.2013, 19:13

Es ist so, wie Maik geschrieben hat. Der Platz ist nach offizieller Aussage ab 18 Uhr frei nutzbar. (Er ist in gutem Zustand und hat Kleinfeldtore.) Es besteht die Hoffnung, dass nicht viele andere Leute davon Gebrauch machen. Ich werde versuchen, vor Ort zu sein und einen Ball zu stellen. Wer kann, bringe selbst einen Ball mit. Wir werden nur spielen; der Trainingsplan ist vorläufig außer Kraft gesetzt, da nicht genügend Bälle da sind.

Man kann mit der Bahn "anreisen". Haltestelle Naumburger Straße, dann an Kaufland vorbei nach oben laufen. Eventuell muss man am CZG einen Seiteneingang nutzen – Augen offen halten! Bitte erscheint zahlreich!

Training Donnerstag, 6.6.2013, auf dem Sportplatz des Carl-Zeiss-Gymnasiums in Jena-Nord.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Feo
Beiträge: 231
Registriert: 10.08.2009, 19:36

Beitrag von Feo » 05.06.2013, 23:23

Ich denke ich werde morgen mal mit auf dem Platz stehen.

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 06.06.2013, 00:09

Ich bin morgen leider nicht in Jena, kann daher nicht am Training teilnehmen.

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 06.06.2013, 00:25

Ich werde aus Rücksicht auf meinen überreizten Zeh diese Woche pausieren. (Habe eine Physiotherapie verschrieben bekommen). Weiß noch nicht, ob ich nächste Woche wieder mitmache, denke aber, der 23. ist nicht in Gefahr.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 06.06.2013, 09:38

Also ich komme heute doch zum CZG!

Hoffentlich sind wir auch genug :) bis nachher Jungs.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 06.06.2013, 11:08

Ich freu mich und bin heute auf jeden Fall dabei (etwa ½h später - wie immer).
Meiner Schulerfahrung nach werden wir aber nicht alleine sein.
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
gott_1988
Beiträge: 271
Registriert: 25.05.2007, 15:17
Wohnort: Jena

Beitrag von gott_1988 » 06.06.2013, 12:16

Ich komme zwischendurch mal fix rum um die trikots zu verteilen
"Wir ziehen uns zurück"
"Wir haben ja auch keine Wechsler!"

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 09.06.2013, 09:41

ich komme am Donnerstag nicht zum Training.

Ich will noch vorschlagen das jeder ein Weißes Trikot und ein Farbiges Trikot mit bringt so können wir die fehlenden Leibchen kompensieren ich habe mich letzte Woche öfters mal verschaut.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 09.06.2013, 12:11

Sind denn alle Leibchen abgesoffen, oder hatte noch jemand welche in der Wäsche?

Mit Extra-Terminen für Juni halte ich mich erstmal zurück, denn es könnte sein, dass wir die Energie auf unserem Göschwitzer Platz anders einsetzen müssen.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 09.06.2013, 16:35

Soweit ich das überblicken konnte sind alle Leibchen in der Garage gewesen. Ich schau mal, dass ich am Donnerstag alle mitbringe, dass die jemand wäscht. Vielleicht sind ja auchn paar trockene dabei.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Antworten