trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 11.05.2012, 11:56

Könnte ich mir gut vorstellen.
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 11.05.2012, 13:56

Nachdem du gestern weg warst, haben alle verbleibenden Mitglieder ihr Nicht- erscheinen für nächsten Donnerstag angekündigt, von daher würde das wohl eh ausfallen.
Ich werd Mittwoch wohl auch nicht können.

Wie schauts bei gutem Wetter mit diesem Sonntag aus? Eventuell gleich mit ner kleinen Runde grillen?
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 11.05.2012, 13:57

Ich kann mir Mittwoch auch gut vorstellen!
wenn wir dann am 4.6. noch eins machen, hab ich nach jeder Prüfung ein Fußballtraining (gehabt) 8)

Die Wochenenden kann man ja unabhängig davon Planen. Diesen Sonntag kann ich allerdings nicht.
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 11.05.2012, 15:07

Der Vorschlag mit Sonntag war auch völlig unabhängig vom Training. Einfach nur bei schönem Wetter ne Runde kicken und danach noch etwas gemütlich beisammen sitzen.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 11.05.2012, 15:33

Maik hat geschrieben:Nachdem du gestern weg warst, haben alle verbleibenden Mitglieder ihr Nicht- erscheinen für nächsten Donnerstag angekündigt, von daher würde das wohl eh ausfallen.
Ich werd Mittwoch wohl auch nicht können.

Wie schauts bei gutem Wetter mit diesem Sonntag aus? Eventuell gleich mit ner kleinen Runde grillen?
Soll am Sonntag zwar nicht regnen aber mit Maximal 11° doch recht kalt sein. Könnte da aber noch nich sagen das ob ich dabei bin oder nicht. Denke jedoch das sich grille sicher eher lohnt wenn das Wetter wieder schöner ist.

Wegen Mittwoch würde ich dann mal alle soweit bitten das weiter zu tragen nich das irgendjemand hier das nicht ließt...

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2011, 18:08
Wohnort: Jena, Damenviertel

Beitrag von Flo » 11.05.2012, 16:03

könnte am mittwoch auch kommen.
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 11.05.2012, 16:53

Pessimisten und Leute die nachm Training nich aufn Bier bleiben, bleiben bitte draußen! ;)
11 Grad sind nicht kalt, und es werden 100pro mehr als 11Grad.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 11.05.2012, 17:04

Da es schon einige Zustimmung zu Davids Vorschlag gab, verlege ich jetzt mal offiziell das Training der nächsten Woche vom Donnerstag auf den Mittwoch, den 16. Mai, 18 Uhr. Es läuft dann parallel zum Thüringer Pokalfinale, was ja kein schlechtes Omen sein muss.

Wenn es in Sachen Organisation (Rasen mähen, Schlüssel) dadurch Änderungen geben sollte, bitte ich die Beteiligten, sich untereinander zu verständigen. David, du leitest dann das Training, okay?

Ein Sonntagsspiel kann ja zusätzlich stattfinden. 11 Grad Außentemperatur werden sich manche noch wünschen, wenn die große Hitze kommt. :lol:
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 11.05.2012, 23:17

Jap ich mache das Training :-)

Vllt. Kann Peter die Zeit für nächste Woche auf die Startseite setzten?

Finds gut das das so viel Zustimmung findet :-D

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 14.05.2012, 08:31

Ich bin am Mittwoch auch dabei.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 14.05.2012, 14:18

Ich hoffe das wir am Mittwoch auch wieder Leibchen haben :)

Hoffe das sich noch ein paar hier melden ob sie das mit Mittwoch wahrgenommen haben und auch da sein werden ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 14.05.2012, 14:41

bin am Mittwoch dabei.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 14.05.2012, 16:03

Wäre nett wenn jemand den Grascontainer wieder verschließen könnte. Schloß und Schlüssel liegen in der roten Hütte.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 15.05.2012, 15:38

Ich war grade auf dem Platz. Er ist komplett gemäht und muß morgen NICHT nochmal gemäht werden.
Meine Bitte den Container zu verschließen muß ich aufrecht erhalten, ich habe den Deckel heute allein leider nicht wieder zu bekommen.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 15.05.2012, 16:38

Im internen Teil ("... Catenaccio") gibt es eine Einladung zum Mannschaftstraining am 26.5. – wer mag, möge sich bitte dort äußern.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Antworten