trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Köhlmann
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2008, 14:08
Wohnort: Schleiz

Beitrag von Köhlmann » 09.11.2011, 14:36

Bei mir wird es leider nur sehr selten der Fall sein dass ich freitag mal dabei bin.Bin da meistens schon in Schleiz
P.S. ich hab auch noch ein Satz frische Leibchen hier in Jena...weis nicht wem ich die mal vorbeibringen kann, ihr braucht die ja vielleicht
lg
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 09.11.2011, 15:05

ich bin am Freitag nicht dabei.
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 09.11.2011, 17:03

Zum letzten Training waren sensationell 13 Leute anwesend. Der Hallenwart hat uns ab 21:30 Uhr die komplette Halle zur Verfügung gestellt. Beides wird sicher nicht so oft passieren. Aber das lässt sich momentan schwer voraussagen.

Ab sechs Teilnehmern dürfte ein Spiel gut möglich sein. Sollten mehr als acht Spieler nur den Hallenteil West (wie im Vertrag vorgesehen) zur Verfügung haben, müssen wohl drei Teams gebildet werden, wobei jeweils eine Mannschaft pausiert. Immerhin haben wir ordentliche Tore. Die Leibchen müssen zurück zu uns – das betrifft nicht nur Denny, sondern auch Udo. Hallenbälle haben wir jetzt zwei, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens einer zur Verfügung steht. Den neuen Ball habe ich dem Verein gesponsert (mit Pumpe 38 €) – es wäre schön, wenn er gute Behandlung erfährt. Beim letzten Mal hat Flo ihn mitgenommen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, nur sehr selten ein Training zu veranstalten. Zwar haben bloß drei Leute erklärt, kein Interesse an Training zu haben. Leider reicht es aber schon aus, wenn nur einer der Anwesenden Unlust verspürt und dokumentiert, um den Spaß und Nutzen für alle zu gefährden. Dieses Risiko gehe ich nicht mehr ein.

Ich wünsche also allen Aktiven freitags viel Freude und gute Laune! Wer noch Fragen und Wünsche hat, kann sich jederzeit an mich wenden.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

step
Beiträge: 413
Registriert: 30.05.2007, 11:24

Beitrag von step » 09.11.2011, 17:43

Ich kann Fr wahrscheinlich nicht.

gama

Beitrag von gama » 12.11.2011, 19:29

Hallo an alle,
ich werde wohl generell nicht zum Hallenfußball erscheinen. Zum einen ist der Hallenfußball nicht (mehr) so meins, zum anderen ist die Freitagabendszeit für mich nicht günstig.
Allen Brüdern aber viel Spass.
beste Grüße,
gama

step
Beiträge: 413
Registriert: 30.05.2007, 11:24

Beitrag von step » 16.11.2011, 23:00

Auch diesen Freitag kann ich nicht zum Training kommen.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 18.11.2011, 09:15

ich würde heute Abend mal vorbei schaun,

plage mich zwar immernoch mit meinem rechten Fuß rum, aber hab große Lust endlich mal wieder Fussball zu spielen.

Muss ich halt alles mit links machen :) bis nachher

Benutzeravatar
gott_1988
Beiträge: 271
Registriert: 25.05.2007, 15:17
Wohnort: Jena

Beitrag von gott_1988 » 18.11.2011, 15:53

ich werd heute anwesend sein :wink:
"Wir ziehen uns zurück"
"Wir haben ja auch keine Wechsler!"

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 18.11.2011, 16:11

Was so ein kleiner fb Aufruf so bewirken kann :lol:
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 18.11.2011, 16:47

Hoffentlich werden es nicht wieder so viele, wie vor 2 Wochen. :D
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 23.11.2011, 18:02

Ich komme diesen Freitag nicht, ich habe einen ziemlich hartnäckigen Schnupfen...
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 23.11.2011, 23:31

Bin auch nicht da.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 28.11.2011, 21:44

Ich komme diesen Freitag nicht.
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 29.11.2011, 11:08

Liebe Brüder,
zur letzten Trainingseinheit wurde der Vorschlag gebracht lieber auf Kästen zuspielen als auf die Tore. So könnte man drei gegen drei spielen, ich denke das wäre die bessere Mannschaftsstärke auf diesem kleinem Platz. Ebenfalls sehe ich als Vorteil das man so den Ball fast in das Tor tragen muss und nicht mehr von großer Entfernung einfach abzieht was in der Halle auch sehr gefährlich ist da der Ball sehr schnell wird. Was meint ihr?

MfbG
Michi
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
gott_1988
Beiträge: 271
Registriert: 25.05.2007, 15:17
Wohnort: Jena

Beitrag von gott_1988 » 29.11.2011, 20:11

ich würde das ebenfalls besser finden. ich hab beim letzten training wo ich da war vor zwei wochen schon gemeint das 4 vs. 4 für dieses feld nicht geeignet ist.
außerdem verbessert das spiel auf "kleine tore" das spielverständniss und schult die technik.
"Wir ziehen uns zurück"
"Wir haben ja auch keine Wechsler!"

Antworten