trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 24.09.2009, 12:19

Ich bringe Paul, meinen Englischassistenten, mit zum Hallentraining.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 24.09.2009, 23:57

Ich schaffs diesen Freitag auch nicht in die Halle, dafür aber nächste Woche.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 25.09.2009, 09:12

Ich halte mich gerade selber nicht an meine Aufforderung (einen Tag vorher abzusagen), aber ich will es euch ja trotzdem mitteilen: Ich kann heute abend leider auch nicht (rechtzeitig) zum Training kommen. Ich komm aber gegen Ende mal zum Abschließen vorbei. Dann kann ich vielleicht auch noch ein paar Minütchen mitmachen, viel wird es aber nicht.

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 26.09.2009, 12:50

Na mal schaun ob am Mittwoch wieder jemand da ist (ich habe vor zu kommen). Auch am Freitag möchte ich mal in der Halle vorbeischauen.
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 26.09.2009, 20:21

Mittwoch und Freitag sind diese Woche fest bei mir eingeplant.
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 26.09.2009, 22:36

Ich versuche auch, da zu sein.
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 28.09.2009, 14:35

ich muss leider revidieren...
sowohl Mittwoch, als auch Freitag
Husten und Nase lassen mir einfach keine Ruhe
sorry Frane...

Ich komme dann frühestens wieder am 21.10.2009 zum Training!
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 29.09.2009, 19:08

Also wie gesagt, ich kann nicht zu 100% versprechen, da zu sein, aber ich werde alles dafür geben, damit es klappt.
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Sosa

Beitrag von Sosa » 29.09.2009, 20:13

Ich muss absagen, da ich den Tag für die Schule brauche.
:cry:

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 29.09.2009, 22:09

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin. Bei mir läuft gerade eine Menge auf, und zwei Trainings die Woche verschlingen viel Zeit. Am Freitag will ich vor Ort sein, Mittwoch ist ungewiss.

Sorry Leute. Ich wünsche den Anwesenden ein schönes Fußballspiel!
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

gregor
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 20:00

Beitrag von gregor » 30.09.2009, 11:13

Leider bin ich auch diese Woche noch nicht wieder fit mit meinem Fuß. Also dann erst nächste Woche
Gregor

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 01.10.2009, 12:50

Paul wird zum morgigen Hallentraining seinen Bruder mitbringen. Ich bin auch dabei.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 02.10.2009, 23:12

Hey Kollegen,
es tut mir unendlich leid, dass ich heute nicht dabei war, aber es sind unvorhersehbare Dinge geschehen; Also, alles war so:
Wir hatten geplant, dass wir nach unserem Ausflug nach Eisenach unsere Gastkinder mit meinen Eltern ins Restaurant schicken. Ich sollte dann zu euch hinzustoßen. Leider kam alles anders, denn in Weimar war unser Zug bereits abgefahren, als wir zum Umsteigen ankamen. Meine Mutti rief mich dann an und überredete mich, doch mit den russischen Gastkindern mit ins Restaurant zu kommen, da es sonst zu spät für mich werden würde.
Das in WEimar war wirklich unberechenbar, deshalb gab es auch keine Möglichkeit mehr pünktlich bzw. überhaupt noch zu erscheinen.
Bitte entschuldigt mein nicht geplantes Fehlen!
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 03.10.2009, 09:48

Ich denk mal, das geht klar, Frane.

Nächste Woche sollte die Gräfenhainicher Fraktion nochmal geschlossen auflaufen, wenn möglich. Gestern haben wir uns ja schon ganz ordentlich eingespielt.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Frane
Beiträge: 966
Registriert: 17.01.2009, 09:18
Wohnort: verbotene Stadt

Beitrag von Frane » 03.10.2009, 16:06

Da weiß ich noch nicht sicher, ob ich da bin, da ja am nächsten Tag das Empor Open beginnt. Aber vielleicht reisen wir auch erst am nächsten Tag an... Schaumer moal^^
Keiner schlägt mich, ich schlage mich selbst!

Antworten