trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 05.04.2016, 16:43

Donnerstag ist pünktlich um 18 Uhr Trainingsstart.
Ich bin ab 17 Uhr auf dem Platz. Wer Arbeitsstunden sammeln will kann gerne kommen.
Außerdem den Arbeitseinsatz- Topic im Internen beachten!
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Borschti
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2015, 13:18

Beitrag von Borschti » 05.04.2016, 17:58

Ich kann am Donnerstag Abend leider nicht zum Training kommen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 05.04.2016, 19:59

kann morgen spontan zum training kommen. freu mich auf euch. muss aber pünktlich um 20:00Uhr weg lieber nen bissen ehr. muss um 20:45 Uhr zurück in der Psychiatrie sein.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 05.04.2016, 21:43

Micha, das Training ist erst am Donnerstag, noch nicht morgen. Aber du hast dich wahrscheinlich bloß verschrieben.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 06.04.2016, 14:18

ja klar ;)
aber da kann ich nicht. schade :/
Also ich kann da doch. Ein hin und her.
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 09.04.2016, 17:49

Also mit Micha waren wir stattliche 14 Leute – ein herausragender Auftakt in die Freiluftsaison. Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir jetzt eine gute Zahl an Fußballern haben, zumal einige Heimkehrer noch später im Jahr dazustoßen und andere uns immerhin unregelmäßig verstärken.

Was Dodos Knie betrifft, kann ich bisher nur sagen, dass er Donnerstagnacht sehr langsam vom Platz gehumpelt ist, aber einen Abend später schon wieder verhalten optimistisch war. Drücken wir ihm die Daumen, dass nichts zurückbleibt.

Für nächste Woche hat Udo angekündigt, hinterher den Grill anzuschmeißen. Er hat was zu feiern – siehe auch in der Rubrik "Off Topic"! Sicher freut er sich über jeden einzelnen, der mit ihm isst und trinkt. Wer dabei sein will, plane etwas mehr Zeit im Nachgang ein.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Köhlmann
Beiträge: 173
Registriert: 11.05.2008, 14:08
Wohnort: Schleiz

Beitrag von Köhlmann » 09.04.2016, 18:58

Gute Besserung Dodo, hoffentlich ist es nix schlimmeres
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

step
Beiträge: 413
Registriert: 30.05.2007, 11:24

Beitrag von step » 10.04.2016, 18:06

Auch von mir noch mal gute Besserungswünsche an Dodo.
Es tut mir leid, dass ich ihn und nicht den Ball getroffen habe. Es war natürlich keine Absicht von mir. Ganz herzliche Grüße und gute Besserung!

Nächste Woche kann ich nicht zum Training.

Benutzeravatar
Ratio
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 24.05.2007, 12:08
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratio » 13.04.2016, 20:18

Ich schaffe es morgen arbeitsbedingt evt. nicht zum Training.

Meine Absage kommt nicht 24 Stunden vorher, daher werde ich in dem Fall, dass ich nicht da sein werde die 3€ in die Kasse zahlen.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 15.04.2016, 12:03

Diesmal waren wir 13, und wenn ich meine Spielerliste so vor mir sehe, gibt es mir Anlass genug, auf eine elanvolle Freiluftsaison zu hoffen. Im Moment sind wir genügend Leute, weshalb ich explizit darum bitte, zurzeit keine neuen Fußballer zu werben. Speziell für den Ligabetrieb zeichnet sich ab, dass wir ab Mai keinen Mangel an Spielern haben werden. Wenn sich die Trainingszahlen so stabilisieren, ist es auch okay, zumal wir einige "Unregelmäßige" haben werden.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 103
Registriert: 19.07.2013, 12:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Lars » 19.04.2016, 23:04

will nur bescheid sagen, das ich Donnerstag zum Training nicht da bin.
If you don't do anything you'll never make mistakes!

Borschti
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2015, 13:18

Beitrag von Borschti » 21.04.2016, 13:32

hi Leute, ist leider zu spät und ja ich muss jetzt 3 € in die Bierkasse zahlen, aber mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen und ich komme heute Abend nicht zum Training

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 27.04.2016, 22:30

Muss für morgen leider wegen erkältung absagen.

step
Beiträge: 413
Registriert: 30.05.2007, 11:24

Beitrag von step » 01.05.2016, 13:16

@Honza: Kannst du als Trainer bitte ins Forum schreiben, wann nun genau das nächste Training ist. Letzten Donnerstag war ja Mittwoch und Freitag in der Diskussion, weil am Männertag viele fehlen.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 01.05.2016, 16:09

Schreib ich sofort rein, sobald es feststeht.

Wahrscheinlich heute Abend.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Antworten