trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 22.01.2016, 09:26

Bei heute Abend angesagten -4° und keinerlei Einträgen in der Doodle Liste wird kein Training stattfinden.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 27.01.2016, 11:15

Diesen Freitag sieht es aus als ob das Wetter mitspielt, es wäre sehr schön wenn sich eine kleine Gruppe für ein Spiel finden lässt.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 28.01.2016, 15:57

ich will meinen Fuß weiter schonen, damit das wirklich weggeht.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 03.02.2016, 15:03

Wie sieht es diese Woche mit dem Training aus?

Gibt es noch spontane Zusagen?
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 234
Registriert: 27.05.2007, 15:24
Wohnort: Nord

Beitrag von Michael » 04.02.2016, 17:29

ich komme morgen
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Steffen, zieh' Deine Sachen aus, jetzt geht's los!" (Steffen Freund)

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 04.02.2016, 18:01

Julien kommt auch, hab eben mit ihm telefoniert. Ich selber geselle mich ebenfalls dazu. Einige sind angefragt (noch unklar: Isi, Ratio, Borschti)

Wir treffen uns also am Freitag kurz vor 20 Uhr in Winzerla und machen ein Spielchen mit den Flüchtlingen!

Ali geb ich Bescheid. Bitte nutzt alle Möglichkeiten, um für Trainingsbeteiligung zu werben!

David, bitte gibs über WhatsApp durch. Ali hat ne Mail von mir, aber Borschtis Nummer hat sich geändert, den erreich ich nicht telefonisch.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 05.02.2016, 06:39

Ja Borschti hat mir gestern erst seine neue Handynummer geschickt, er ist dabei.

Und Ali hab ich geschrieben, der hat jedoch keine Zeit :(.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 05.02.2016, 23:15

Ali musste seinen Umzug stemmen.

Schönes Trainingsspiel heute, Männer! Bis die Lichter plötzlich ausgingen ... Aber da wars ja auch schon 22:15 Uhr.

Weiter so nächste Woche!
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 22.02.2016, 02:55

ich muss mich leider für nächste Woche Freitag abmelden, ich verreise übers Wochenende.
Am 4.3. bin ich wieder dabei : )

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 05.03.2016, 11:03

Weil das Training der letzten Wochen so viel Spaß gemacht hat, habe ich mal eine Meldung auf unserer Seite platziert. Ich hoffe, sie gefällt euch:

http://www.fussbrothers.de/home.php
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 21.03.2016, 20:52

Am Freitag (25.3.) ist übrigens Feiertag. Wir sollten vielleicht lieber sicherstellen, ob die Sportanlage an dem Tag geöffnet und beleuchtet ist ...
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 23.03.2016, 09:29

Hallo Jungs,

leider ist am Karfreitag der Kunstrasenplatz geschlossen. Wir können also nicht oben mit den Flüchtlingen spielen.

Alternativ könnten wir uns aber Nachmittags solange es noch hell ist auf unserem Platz treffen.

Wer interesse sagt bitte Bescheid.

€dit: laut Maik ist unser Platz nicht bespielbar bzw. wir würden ihn damit vermutlich zerstören.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 23.03.2016, 18:53

Na gut, was die Platznutzung angeht, sollte Maik das letzte Wort haben. Wenn der Zustand des Platzes in Gefahr ist, können wir nicht spielen.

Am 1. April (Freitag) könnte dann noch einmal in Winzerla gespielt werden. Ich selber kann da leider nicht, weil ich unsere Jugendlichen zur Thüringer Meisterschaft im Schach begleite.

Ab 7. April (Donnerstag) dann regulär wöchentlich in Göschwitz.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 670
Registriert: 10.12.2008, 00:36
Wohnort: Jena

Beitrag von Maik » 23.03.2016, 19:46

Ich rate dringend davon ab den Platz zu nutzen bevor nicht gemäht und einmal Maulwurfshügel weggemacht worden sind. Außerdem dürfte der Boden aktuell sehr tief sein und die Gefahr, dsss der Platz Schaden nimmt ist mir zu groß. Genießt lieber den Feiertag!
"Algorithmus - das sage ich jetzt nicht, um mit einem Fremdwort zu imprägnieren." Mehmet Scholl

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2011, 18:08
Wohnort: Jena, Damenviertel

Beitrag von Flo » 23.03.2016, 22:20

Ich komme Freitag erst am Abend nach Jena. Nur für den Fall, dass ihr dennoch irgendwo spielen geht, dass ihr bescheid wisst, dass mit mir nicht zu rechnen ist.
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."

Antworten