trainings small talk

Nicht nur für Vereinsmitglieder
Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 19.11.2015, 08:03

Leider haben nicht mehr als zwei Teilnehmer Interesse am Training diesen Freitag angemeldet.

D.h. Training findet nicht statt.

Hoffe das Wetter und die Teilnehmerzahl lassen nächste Woche wieder ein Spielchen zu.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 26.11.2015, 14:30

Leider wieder nur 3 Zusagen für diesen Freitag, also wird kein Training stattfinden!

Ich hoffe wir bekommen die nächsten Wochen mal wieder ein Mannschaft zusammen.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 01.12.2015, 07:08

Leute, bis jetzt gibt es wieder nur 3 Zusagen für diesen Freitag. Schaut bitte nochmal wie euer Plan diesen Freitag aussieht und ob es nicht doch irgendwie möglich ist das wir zumindest 6 Leute zusammen bekommen, jetzt solange es noch nicht fröstelt wäre es schön wenn wir die Zeiten nochmal nutzen könnten.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 01.12.2015, 10:18

Absolute Zustimmung!!
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 03.12.2015, 11:59

Für Morgen stehen leider wieder nur 3 Zusagen in der Doodle Liste, das heißt es wird kein Training stattfinden.

Da ab nächste Woche auch wieder die Flüchtlinge in der Halle dort oben sind, werden wir ab kommender Woche uns Freitag treffen auch wenn es unter 6 Leute sind die zugesagt haben.

Ich würde dann gleich am Anfang die Flüchtlinge ansprechen und wir mischen die Mannschaften so das wenigstens die Leute die Interesse und Zeit haben zu ihrem Training kommen.

Ich persönlich, und ich denke auch der ganze Vorstand, finden es sehr schade das die Alternative die uns mit dem Kunstrasen geboten wird von vielen nicht als Freitagstraining wahrgenommen wird, die letzten Jahre waren unsere Hallenzeiten immer gut besucht und dieses Jahr haben sich einige Leute noch garnicht zum Freitagstraining geäußert und ignorieren die Mails mit der doodle Umfrage einfach. Das Wetter bietet uns dieses Jahr länger als sonst üblich die Gegebenheiten draußen nicht zu frieren, das mit dem Flutlicht und auch das Spiel mit und Gegen die Flüchtlinge sind eine tolle Sache und macht richtig Spaß, schade das einige sich davon nicht überzeugen lassen wollen.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 03.12.2015, 17:56

Ich finde es sehr gut, wie du die Dinge angehst, David. Ich wünsche euch gutes Gelingen und viele Mitspieler.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Jo
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2009, 10:13
Wohnort: Himmelreich (nahe Paradies)

Beitrag von Jo » 06.12.2015, 18:11

Hat man eigentlich auch die Möglichkeit "in den Ferien" zu spielen oder ist der Platz da abgeschlossen (wie das ja auch in der Halle war)?
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“

Benutzeravatar
David S.
Beiträge: 376
Registriert: 21.11.2009, 16:45

Beitrag von David S. » 07.12.2015, 16:10

Ich hab den Schlüssel aber da dieses Jahr die Feiertage genau auf die Freitage fallen sieht es da wohl eher schlecht aus.

Außerhalb unserer Trainingszeiten wird der Platz ja auch noch von vielen anderen Vereinen genutzt.
Manchmal sind besondere Momente wichtiger als Siege.

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 11.12.2015, 15:51

Ich schaue heute auch mal vorbei, spiele natürlich nicht selber, bringe aber einen spielwilligen Menschen mit und hoffe auf rege Beteiligung.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 12.12.2015, 13:00

Sehr schönes und stimmungsvolles Trainingsspiel gestern!
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2011, 18:08
Wohnort: Jena, Damenviertel

Beitrag von Flo » 24.12.2015, 10:14

Hat jemand von euch lust am sonntag auf ne runde fussball? voraussichtlich auf unserem platz oder dem an der ringwiese. Bisher dabei sind daniel jojo und ich; franz und isi eventuell.
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."

Andreas
Beiträge: 124
Registriert: 15.01.2012, 18:31

Beitrag von Andreas » 24.12.2015, 18:34

Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen =)

Ich habe mich vor zwei Wochen mit Honza darüber unterhalten, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir noch ein Hallentraining vor dem Turnier am 09.01. hätten.
Ich weiß von einer Studentengruppe, die sonntags die Turnhalle der ehemaligen Rodatalschule in Lobeda-West (direkt bei der Unterführung zum Rewe nach Lobeda-Ost) mietet. Das wär für uns vielleicht auch möglich, die Kontaktdaten der Vermietung hab ich bereits.
Wenn sich 5 weitere im Forum für Sonntag, den 03.01. zum Training bereit erklären, versuch ich die Halle an dem Tag zu mieten.


@Flo: Der Sonntag ist leider genau der Tag bei mir, der schon komplett verplant ist.

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2011, 18:08
Wohnort: Jena, Damenviertel

Beitrag von Flo » 24.12.2015, 19:36

cool, dass finde ich eine sehr gute idee. bin am 03.01. auf jeden fall dabei. :D
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."

Benutzeravatar
Honza
Beiträge: 1916
Registriert: 30.05.2007, 10:32
Wohnort: Damenviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Honza » 25.12.2015, 17:04

Finde beide Ideen sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Ali große Lust hat. Er ist aber im Forum noch nicht aufgenommen. Ich treff ihn erst am Montag wieder und kann ihn da auf die Möglichkeit am 3.1. aufmerksam machen. Solltet ihr am Sonntag auch schon spielen, könnte ich ihm zumindest per Mail Bescheid geben – wahrscheinlich wäre er gerne dabei.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir

https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2011, 18:08
Wohnort: Jena, Damenviertel

Beitrag von Flo » 25.12.2015, 18:06

Ja Sonntag wollten wir auf jeden Fall spielen unabhängig von der Teilnehmerzahl
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."

Antworten