Fakt ist: In der Halle können wir 80 Minuten spielen und daher kaum noch trainieren. Alle, die Interesse an Training haben und nicht über andere Möglichkeiten verfügen, sind also gut beraten, nach Terminen Ausschau zu halten. Natürlich muss jeder selber wissen, ob er sich steigern will oder nicht. Es ist absolut legitim, bei den
brothers bloß ein bisschen zu kicken, aber man kommt auf lange Sicht vor allem über Leistung ins Wettkampfteam. Die Schachspieler sind da sehr ehrgeizig geworden und haben verstanden, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.
@David: Für mich passt Fußballtraining sehr gut in die Entspannungsphase Wochenende. Im Übrigen sind sportliche Turniere/Wettkämpfe fast immer am Wochenende.
Ich greife also mal Steps Vorschlag 27.10. auf und schlage eine Trainingszeit ab 13:00 Uhr vor. Wer will, schafft dann noch den nahtlosen Übergang zur Bundesliga (eventuell Schalke - Bremen?).
Bis dahin sollte dann der Rasen einer Grundrasur (möglichst trocken
) unterzogen werden. Platzwarte, bitte übernehmen! (Könnt mich zwecks Planung auch mal anrufen.)
hz.