Definitiv.gott_1988 hat geschrieben: würde wenn gewünscht nen bissel training machen.
trainings small talk
@David: Prinzipiell waren wir immer sehr viele in letzter Zeit. Aber es gibt ja besagte Regel, dass man zweimal als Gast mitmachen darf.
@Tino: Wollen wir mal hoffen, dass der Hallenball innerhalb der Woche wieder aufgetaucht ist. (Letzte Woche war der Ball nach dem Training weg! - Keiner hat ihn mit in die Umkleide genommen. Danach war die Halle leer.) Der Hausmeister meinte er würde ihn, falls er auftaucht, den fuß brothers zuordnen.
Ich bringe heute aber auf jeden Fall mindestens einen Ball mit.
Sollte der ursprüngliche Hallenball nicht wider da sein, müssten wir mal schauen, was wir machen, und wer dafür die Verantwortung übernimmt.
@Tino: Wollen wir mal hoffen, dass der Hallenball innerhalb der Woche wieder aufgetaucht ist. (Letzte Woche war der Ball nach dem Training weg! - Keiner hat ihn mit in die Umkleide genommen. Danach war die Halle leer.) Der Hausmeister meinte er würde ihn, falls er auftaucht, den fuß brothers zuordnen.
Ich bringe heute aber auf jeden Fall mindestens einen Ball mit.
Sollte der ursprüngliche Hallenball nicht wider da sein, müssten wir mal schauen, was wir machen, und wer dafür die Verantwortung übernimmt.
Training Fr, 25.02.2012
Ich kann am freitag aus gesundheitlichen gründen nicht zum training kommen.
"Fußball ist die schönste Nebensache der Welt."
Da diesen Freitag auch das fuß brothers Schachtraining stattfindet, und ich da gerne hingehen möchte, gibt es ein Problem den Ball in die Halle zu bringen. - Wer geht denn zum Fußball und könnte den Ball evt. noch am Freitag bei mir (auf Arbeit in Göschwitz) abholen?
Oder kann jemand anderes selber einen Ball mit in die Halle bringen?
Vielleicht geht ja auch jemand vom Schach zum Fußball. Dann könnte ich den Ball auch dort übergeben.
Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, müsste ich wohl oder übel zum (Fußball-)Training gehen. Am liebsten würde ich diesmal aber länger beim Schach bleiben.
Oder kann jemand anderes selber einen Ball mit in die Halle bringen?
Vielleicht geht ja auch jemand vom Schach zum Fußball. Dann könnte ich den Ball auch dort übergeben.
Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, müsste ich wohl oder übel zum (Fußball-)Training gehen. Am liebsten würde ich diesmal aber länger beim Schach bleiben.
Zuletzt geändert von Ratio am 24.02.2012, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.