trainings small talk
Ich hab mein Fußballzeug dabei und den wahrscheinlich kürzesten Weg zum Training. Ich weiß leider dennoch nicht, ob und wann ich es zum Training schaffe.
Gestern war ich bis 19.15 Uhr auf Arbeit und es sieht so aus als könnte es heute ähnlich werden. Ist halt leider ziemlich viel zu tun gerade, dabei lockt die Sonne so schön.
Gestern war ich bis 19.15 Uhr auf Arbeit und es sieht so aus als könnte es heute ähnlich werden. Ist halt leider ziemlich viel zu tun gerade, dabei lockt die Sonne so schön.
Mein Respekt geht an die vier gestrigen Trainingsteilnehmer. Sie haben hervorragend trainiert.
Noch einmal erneuere ich meine Bitte an alle, die von mir einen Fragebogen erhalten haben (außer Felix), bis Donnerstagmorgen 8:00 Uhr abzusagen. Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich schreibe am Donnerstagvormittag meinen Trainingsplan, der auf die Zahl der zu erwartenden Leute zugeschnitten ist. Gestern früh um 8 musste ich von etwa acht bis zehn Teilnehmern ausgehen. Ergo war mein Konzept für die Katz und ich musste improvisieren.
Ab 31.3. geht das Freilufttraining von 18 bis 20 Uhr, freiwillige Konditionseinheit startet 17:30 Uhr.
Noch einmal erneuere ich meine Bitte an alle, die von mir einen Fragebogen erhalten haben (außer Felix), bis Donnerstagmorgen 8:00 Uhr abzusagen. Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich schreibe am Donnerstagvormittag meinen Trainingsplan, der auf die Zahl der zu erwartenden Leute zugeschnitten ist. Gestern früh um 8 musste ich von etwa acht bis zehn Teilnehmern ausgehen. Ergo war mein Konzept für die Katz und ich musste improvisieren.
Ab 31.3. geht das Freilufttraining von 18 bis 20 Uhr, freiwillige Konditionseinheit startet 17:30 Uhr.
Acht Quadrat und elf mal vier / Alles ist ein Teil von dir
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
https://ilibu.de/new_uploaded_files/201 ... 0x1080.jpg
--> war eigentlich für den 1. April gedacht (wie mann vielleicht aus dem Forumsteil "Intern|Arbeitseinsätze 2011" herauslesen konnte)Jo hat geschrieben:Ich kann nächsten Freitag wieder nicht (habs irgendwie verpennt)
Dass ich dann letzte Woche nicht da war, lag an einem kleinen Fahrradunfall.
Für Donnerstag besteht sogar eine gewisse Warscheinlichkeit, dass ich pünktlich komme...
„Nur was sich ändert bleibt bestehen.“